Entspannung

Auf dem Steg im Liegestuhl zu sitzen, ein gutes Buch aus der Bibliothek im Blockhaus zu lesen, das Wasser leise plätschern zu hören, eine leichte Briese zu spüren und hin und wieder einfach mal wegzudämmern; ich könnte mir keine bessere Erholung vorstellen.

Wir genießen es mit dem Boot in die Mitte der riesigen Wasserfläche vor dem Blockhaus zu rudern und uns eine Zeit lang einfach treiben zu lassen.

Klassik oder Lounge Musik und das Holz im Ofen knistern hören. Vom Blockhaus durch die Panoramafenster auf den See schauen. Das Wasser und die Wolken beobachten. Träumen. Die Welt vergessen.

Auf dem Boot sitzen, angeln, nachdenken. Zeit spielt keine Rolle.

Wir durchstreifen stundenlang die Wälder auf der Suche nach Beeren und Pilzen. Abends verspeisen wir zufrieden die reiche Ausbeute des Tages.

In der Sauna richtig schwitzen und anschliessend im See abkühlen. Ein erfrischendes und entspannendes Erlebnis bei jeder Witterung.